Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 06 - Frau von Goethe
Verfasser: Beate Rygiert (11)
Verlag: Aufbau (1072)
VÖ: 16. August 2021
Genre: Biografie (2042) und Historischer Roman (6341)
Themen: 18. Jahrhundert (416), Dichter (72), Johann Wolfgang von Goethe (30), Schriftsteller (1563), Schwangerschaft (812), Weimar (22)
Reihe: Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe (11)
Charts: Einstieg am 27. August 2021
Höchste Platzierung (7) am 28. August 2021
Zuletzt dabei am 2. September 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 06 - Frau von Goethe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 06 - Frau von Goethe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Frau von Goethe" ist für mich ein wunderbarer historischer Roman mit einer großartigen Protagonistin ihrer Zeit. Ein Lesehighlight«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Beate Rygiert hat einen mitreißenden und aufschlussreichen Schmöker geschrieben und Christiane, ihr Leben und ihre Zeit lebendig werden lassen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Romanbiografie äußerst gut unterhalten und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine interessante Biografie über eine Frau, die erst spät so richtig gewürdigt wurde. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«