Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe
Verfasser: Ulrike Renk (33)
Verlag: Aufbau (902)
VÖ: 16. August 2021
Genre: Familienepos (566) und Historischer Roman (5250)
Themen: 19. Jahrhundert (1541), Berlin (1290), Dichter (64), Schriftsteller (1346), Schwangerschaft (646)
Charts: Einstieg am 4. September 2021
Höchste Platzierung (7) am 8. September 2021
Zuletzt dabei am 9. September 2021
Erfolge: 1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 20)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (2)
»Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Das war diesmal leider gar nicht mein Buch, obwohl ich sonst die Romane von Ulrike Renk wirklich liebe.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hätte mir manchmal etwas mehr Spannung und Tempo gewünscht, aber das letzte Drittel hat mich dann mit dem Buch versöhnt.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Selbstverständlich spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus und wünsche diesem Kleinod, der mit über 500 Seiten ein wahrer Schmöker ist, eine riesengroße Leserschaft.«