Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul
Verfasser: Regina Mars (50)
Verlag: Greenlight Press (253)
VÖ: 12. August 2021
Genre: Fantasy (16422), Jugendliteratur (8762) und Romantische Literatur (29711)
Themen: Berlin (1533), Ghule (14)
Reihe: Die Wächter von Magow (12)
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie schon die Vorgängerbände der "Wächter von Magow"-Reihe kann auch "Ok Ghul" den/die Leser*in überzeugen und besticht durch einen gelungen Mix aus Action, Spannung, Humor und Charakterentwicklung.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem speziellen Humor und interessanten Protagonis­ten kann diese Urban-Fantasy-Reihe auch im mittler­weile bereits 8. Band über­zeugen.«