Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

365 Deeprock
Verfasser: Andreas Gloge (1)
Verlag: Books on Demand (3945)
VÖ: 3. August 2021
Genre: Fantasy (14105)
Thema: Städte (121)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dieses Buch ist wie kein anderes! In 365 Einträgen zu je exakt 365 Zeichen formt sich das kaleidoskopische Mosaik einer phantastischen Stadt:

Es wird düster und romantisch, bizarr, episch und auch mal albern. So offenbaren sich mit jedem neuen Eintrag die Träume, Ängste und Intrigen der Bewohner sowie die Geografie und Historie dieses mehr als ungewöhnlichen Ortes – eingeschlossen von gewaltigen Steilklippen und eingehüllt in niemals verblassende Nebelschleier.

So erzählt jeder Eintrag eine kleine Geschichte und wirft einen fragmentarischen Blick auf Bewohnerinnen und Bewohner und die vielen eigentümlichen Besonderheiten dieser einzigartigen Stadt.

Wagst du es, Deeprock zu betreten?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Andreas Gloge für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Andreas Gloge gibt es auf seiner Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »365 Deeprock« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.