Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (48) und Rose Snow [Carmen Schmit] (48)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 14. August 2021
Genre: Fantasy (14685) und Jugendliteratur (8116)
Themen: Dschungel (254), Gedankenlesen (79), Geister (599), Magie (2963), Mexiko (146), Universität (268)
Reihe: 4: Die Bücher der verfluchten Wünsche (2)
Nach ein paar aufregenden Wochen möchte Phoebe nichts lieber, als ihr Studium an der magischen Northside University fortzusetzen und endlich ihr neues Beziehungsglück zu genießen. Dass Phoebes toter Ex plötzlich um sie herumspukt, macht der Gedankenleserin jedoch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Um den Geist wieder loszuwerden, geht es in den tiefsten Dschungel Mexikos, wo düstere Geheimnisse verborgen liegen - und Phoebe schon bald erkennen muss, dass manche Wünsche besser nicht in Erfüllung gehen sollten …
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »4: Die Bücher der verfluchten Wünsche 1 - Das erste Buch der verfluchten Wünsche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.