Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Don't kiss me now
Verfasser: Hannah Kaiser (27)
Verlag: Eigenverlag (20827)
VÖ: 14. August 2021
Thema: Nachbarn (945)
Leider existiert für »Don't kiss me now« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. September 2021 um 18:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Don't kiss me now " liebt es Eleanor aus alten Dingen wieder schöne Sachen zu machen und daher war es für sie klar, dass die alte Häuser zum neuen Glanz verwandeln wollte.
So trifft Eleanor bei ihrem ersten Hausprojekt auf den mürrischen Nachbarn Griffin, der sich von dem durch die Umbaumaßnahmen entstehen Lärm belästigt fühlt. Doch schnell wird aus seiner sich Beschwererei ein Schlagabtausch, der in einer Anziehung gegenseitig endet.
Doch kann daraus mehr werden als nur eine flüchtige Affäre, denn Griffin hält sich, bedingt durch Vorfälle in seiner Vergangenheit, mit seinen Gefühlen Eleanor gegenüber bedeckt und auch Eleanor gesteht sich und Griffin nicht, wie es um sie steht.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Eleanor und Griffin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa