Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Tödlicher Trip
Verfasser: Marc WernerSon (1)
Verlag: Redrum Books (147)
VÖ: 15. Juli 2021
Genre: Horror (1511)
Themen: 21. Jahrhundert (283), Agenten (1112), Apokalypse (254), Maine (92), Rache (2290), Serienmörder (1050), Soldaten (581), Untote (95), Wälder (873)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Tödlicher Trip" von Marc Marc Wernerson - erschienen bei REDRUM Books.

Rasanter Psychothriller im "the Walking Dead-Style", der kein keinen klassischen 0815 Zombie-Roman darstellt sondern die Geschichte einer jungen FBI-Agentin erzählt, die von einem Serienmörder durch die tiefen Wälder Maines gejagt wird. Ein cooler, blutiger Road-Trip durch die Wälder Maines, mit einer gut dosierten Portion Humor.

Und worum gehts?

Willkommen in der Apokalypse!
New Harbor 2022: Die junge Agentin Alessandra Mitchell wähnt sich in Sicherheit, bis sie eines Tages erfährt, dass der Serienmörder Peter Stone aus der Arrestzelle des Sheriff-Departments geflohen ist. Jetzt hat er nur ein Ziel: sich an Alessandra zu rächen. Doch draußen droht eine weitere tödliche Gefahr: Aus dem Nichts tauchen verwesende Untote auf, die Jagd auf menschliches Fleisch machen.
Gemeinsam mit dem ehemaligen US-Soldaten Steve und seinen Freunden flieht Alessandra in die unendlichen Wälder Maines, wo ein Kampf auf Leben und Tod stattfindet.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marc WernerSon für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marc WernerSon gibt es bei Facebook.
Kommentar vom 16. August 2021 um 6:30 Uhr (Schulnote 1):
» Kein 08/15-Zombie-Roman, sondern eine echt clevere und mitreißende Thriller/Horror-Story mit coolen Charakteren! Klasse Schreibstil! Mich unterhält das Buch derzeit extrem gut. :-)«
  3      0        – geschrieben von Ela