Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Ein Glückskeks zum Verlieben
Verfasser: Rita Roth (17)
Verlag: Zeilenfluss (71)
VÖ: 12. August 2021
Themen: Entscheidungen (2072), Glück (458), Kekse (25), Wünsche (388)
3,250 (-530%)
Leider existiert für »Ein Glückskeks zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Glückskeks zum Verlieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein herzerfrischender, unterhaltsamer Roman der mir an einem regnerischen Tag, Sonne ins Herz gebracht hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, es war interessant, humorvoll und sehr ideenreich.«