Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.893 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Völker«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Eleria 2 - Die Verschworenen
Verfasser: Ursula Poznanski (34)
Verlag: Loewe (640)
VÖ: 16. Oktober 2013
Genre: Dystopie (826) und Thriller (7999)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 446 (Kindle-Version)
Themen: Rückkehr (1171), Sphären (38), Unterwelt (254), Zukunft (380)
Reihe: Eleria (3)
Charts: Einstieg am 9. November 2013
Zuletzt dabei am 11. November 2013
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Die Verschworenen" ist der zweite Band einer Trilogie von Ursula Poznanski, die in einer dystopischen Zukunft spielt, in der die Erde größtenteils unwirtlich geworden ist und in der sich nur einige Menschen in "Sphären" retten konnten, wo sie zu einer elitären Oberschicht wurden.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. August 2014 um 13:45 Uhr:
» Kürzlich ist ja der dritte Teil der Trilogie herausgekommen, weswegen ich mir "Die Verschworenen" jetzt noch einmal durchgelesen habe, um auf dem richtigen Stand zu sein und nichts zu vergessen. Wirklich eine bombastische Geschichte, die auch von US-Autoren nicht besser hätte geschrieben werden können.«
  0      0        – geschrieben von Sentoxxa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz