Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance
Verfasser: Melana E. Fischer (22)
Verlag: Eigenverlag (24569) und epubli (1933)
VÖ: 7. August 2021
Genre: Romantische Literatur (28918)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 242 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1158), Meer (785), Nordfriesland (199), Nordsee (508), Schauspieler (867), Zweite Chance (671)
Reihe: Die Praxis am Meer (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2021 um 10:42 Uhr (Schulnote 1):
» Leevke liegt am Boden zwischen Salat und Kartoffeln.

Ihre Wange brennt und sie weiß das sie später in allen Farben leuchten wird.

Stefan ihr Freund wird nur von weiteren Tritten und schlägen von Lian seinem Sohn abgehalten.

Mit letzter Kraft ruft Leevke ihre Chefin Beeke an - die kommt sofort mit Hannes und Ben, Ben kümmert sich m seinen Neffen und Beeke kümmert sich um Leevke.

Alle raten ihr Stefan anzuzeigen was sie auch macht, aber Stefan hält sich nicht wirklich dran.

Leevke wohnt mit im Haus ihrer Chef´s und hat auch bald ein neue Wohnung.

Alex merkt das sein neuer Drehort auf einer Insel liegt FÖHR ausgerechnet die Insel was soll er da 8 Wochen machen.

Auf Föhr merkt Alex aber schnell das ihm die Insel guttut und er lernt Leevke und Lian kennen.

Alex spürt das Leevke etwas erlebt hat, was keine Frau erleben sollte, denn bei jeder ruckartige Bewegung zuckt Leevke.

Alex liegt viel an den beiden und er weicht ihnen kaum noch von der Seite noch zumal Lian Alex direkt ins Herz geschlossen hat.

Ich habe sehr mit Leevke gelitten und kann das Buch nur JEDEN ans Herz legen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 11. August 2021 um 13:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die Praxis am Meer Eine zweite Chance " schaut Leevke nach der Trennung zu ihrem gewaltätigen Ex nach vorne und kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Sohn Lian, an dem das ganze auch nicht spurlos vorübergegangen ist. Und einen neuen Mann in ihrem Leben ist das letzte was Leevke gebrauchen kann.
Alexander kommt auf Föhr, da er dort als Schauspieler einen Arzt mimen und sich vorab schon einmal an die Insel und deren Atmosphäre gewöhnen soll.
Er, der sich normalerweise im größten Trubel und mit wechselnder weiblicher Begleitung am wohlsten fühlt, kommt völlig überraschend auf Föhr zur Ruhe und trifft mit Leevke eine Frau, die ihn völlig für sich einnimmt. Auch ist er von ihrem kleinen Sohn ganz angetan und könnte sich eine gemeinsame Zukunft mit beiden vorstellen.
Aber ist Leevke nach dem was sie erlebte schon bereit für eine neue Beziehung und das auch noch mit einem Mann, der im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht? Und was hat es mit dieser einen Frau aus Alex Vergangenheit auf sich, wird sie zur Gefahr für ihre aufblühenden Liebe?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Leevke, ihrem kleinen Lian und Alexander mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Leevke mit Alexander eine gemeinsame und glückliche Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz