Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Schäfers Ermittlungen 8 - Mord im Mineralbad
Verfasser: Mona Frick (12)
VÖ: 8. August 2021
Genre: Kriminalroman (9001) und Kurzgeschichte (4931)
Themen: Leichen (2527), Mord (6941), Stuttgart (97)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Schäfers Ermittlungen (8)
Eine kulinarische Stadtführung durch Bad Cannstatt und hinterher ein Krimispiel – eine tolle Geschenkidee, finden alle.
Jürgen Schäfer, seines Zeichens Ex-Oberkommissar des kleinsten Polizeireviers Stuttgarts, nun im Ruhestand, soll noch ein letztes Mal die Chance bekommen zu ermitteln, natürlich nur zum Spaß.
Nur dass der ‚bestellte‘ tote Taucher, der so malerisch auf dem Grund des Mineralbades liegt, wirklich tot ist ...
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Trailer     Blogger (1)
»Schäfers Ermittlungen 8 - Mord im Mineralbad« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Kurzkrimi der besonderen Art mit viel Informationen rund um Stuttgart und Cannstatt, jede Menge schwäbischem Dialekt und einem Kriminalfall, der mich bis zum Ende hat rätseln lassen.«