Knochenblumen welken nicht

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Knochenblumen welken nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. August 2021 um 18:53 Uhr:
» Diese Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil ist leicht, flüssig & super zu verstehen. Von der ersten Seite an ist man direkt in der Story. Geschrieben wurde in der dritten Perspektive & aus der Sicht von Marius & Aurelia. Aurelia die bisher isoliert & versteckt lebt. Sie wird mit Medikamenten ruhiggestellt um ihre magische Begabung zu unterdrücken. Durch ein Missgeschick wird Aurelia schnell zu einer Hauptverdächtigen an einem Tatort. Ihre unterdrücke Magie bahnt sich einen Weg, als Sie gerade in die Bibliothek schleicht. Um sich dort neue Bücher zu leihen. Durch diesen Zwischenfall wird Sie Marius Cinna zugewiesen,  dieser soll sie von jetzt an unterrichten. Endlich kann sie sein wer sie wirklich ist. Der Nachteil sie wird von der Gesellschaft ausgeschlossen. Dazu wird noch ein Mörder gesucht.
Eine mega tolle Geschichte die ich euch wärmstens empfehlen kann. Dieses Cover ist der Hammer.
Ganz klare Kauf  - & Leseempfehlung!«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen