Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Knochenblumen welken nicht
Verfasser: Eleanor Bardilac (1)
Verlag: Knaur (1651)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Fantasy (14066)
Themen: Begabungen (38), Entscheidungen (2046), Magie (2820), Mord (6856), Nekromanten (43), Ritualmord (92), Zeugen (391)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Knochenblumen welken nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Knochenblumen welken nicht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kaho 72 liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Da dies der erste Teil ist,in der Aurelia sehr viel lernt,auch wenn es eher interessant als spannend ist,kann ich die Geschichte empfehlen.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hoffe ja wirklich, dass wir nochmals in diese Welt zurückkehren.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eleanor Bardilac hat mit “Knochenblumen welken nicht” ein unglaubliches Debüt hingelegt.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Atmosphärisch, düster, magisch und fantasievoll, ich freue mich auf die Fortsetzung der Story und auf ein Wiedersehen mit den interessanten und liebgewonnenen Figuren.«