Norbert Hübner 01 - Was für ein (Scheiß)tag

Verfasser: Svarlen Edhor [Sven Rohde] (28) und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (28)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 1. August 2021
Seiten: 344 (Gebundene Version), 342 (Taschenbuch-Version), 332 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 222 (Kindle-Version)
Themen: Kleinstadt (1491), Kommissare (3884), Leichen (3653), Mord (9594)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Norbert Hübner (11)
Eine Leiche. Zwei Kommissare. Und eine Stadt voller Verdächtiger.

Kommissar Norbert Hübner steht als Kleinstadtpolizist kurz vor der wohlverdienten Pensionierung. Von Auffahrunfällen über Falschparker bis hin zu Nudisten im Supermarkt hat er schon alles gesehen.
Plötzlich taucht eine Leiche auf und Kommissar Norbert muss feststellen: Manche Dinge lassen sich nicht über den Gartenzaun regeln.

Noch nie hat er wegen Mordes ermittelt.

Als ihm dann auch noch eine gutgelaunte, übermotivierte und absolut paragrafentreue Kollegin zugeteilt wird, gerät seine bis dahin heile Welt vollends aus den Fugen.
Noch ahnt er jedoch nicht, dass seine junge Kollegin mit ihren eigenen Dämonen kämpft.

Die Lage spitzt sich zu.
Werden Sie es schaffen, den Mordfall aufzuklären, bevor es zu spät ist?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Norbert Hübner 01 - Was für ein (Scheiß)tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit : eine nicht ganz ernst gemeinte Krimikomödie mit skurrilen Figuren, Satire und bildliche Sprache führen zu einem sehr guten Lesegenuss.«