Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Die Salbenmacherin 6 - Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels
Verfasser: Silvia Stolzenburg (30)
Verlag: Gmeiner (515)
VÖ: 4. August 2021
Genre: Historischer Roman (5201)
Themen: 15. Jahrhundert (197), Fluch (670), Krankheiten (685), Mädchen (3016), Nürnberg (86), Teufel (268), Verdacht (811)
Reihe: Die Salbenmacherin (6)
Leider existiert für »Die Salbenmacherin 6 - Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Salbenmacherin 6 - Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Reihe hat mir großartig gefallen und auch dieser Band konnte mich wieder völlig fesseln und mich ins tiefste Mittelalter mitnehmen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Tipp für alle, die spannende Mittelalterkrimis mit starken Frauen und hervorragend recherchiertem medizinischem Hintergrund mögen.«