Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.043 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Anderwelt
Verfasser: Philipp Moog (1)
Verlag: Karl Rauch (12)
VÖ: 3. August 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3429)
Seiten: 320
Themen: Familien (1404), Patriarch (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Nach einem fulminanten Debut 2008 legt der Schauspieler und Sprecher Philipp Moog seinen lang erwarteten zweiten Roman vor:

Philipp Moog
Anderwelt
320 Seiten, gebunden
Ab 1. August 2021 im Karl Rauch Verlag

"Philipp Moog ist auch als Schriftsteller ein Ausnahmetalent: Im Bann seiner Romanfiguren folgt man ihren Gedanken und Emotionen bis zur letzten Seite - einfach genial!" Carin C. Tietze, Schauspielerin

In ANDERWELT geht es um ein Familiengeheimnis, das nur einer kennt:

Der hochbetagte Patriarch ist schwer erkrankt. Höchste Zeit für seine Kinder und Enkel, sich auf ihr Verhältnis zu ihm zu besinnen. Die Beziehungen sind nicht unbelastet, außerdem versuchen alle, die eigenen Problem voreinander zu verbergen. Nicht zuletzt der Patriarch selbst, den Erinnerungen an ein dunkles Geheimnis seit seiner Jugend plagen. Währenddessen verschwimmen seiner Frau Vergangenes und Gegenwärtiges in einer beginnenden Demenz.

Philipp Moog ist Schauspieler, Sprecher und Autor. Als Schauspieler wurde er in internationalen und deutschsprachigen Filmproduktionen und TV-Rollen bekannt. Als Sprecher leiht er seine Stimme u.a. Ewan McGregor und Orlando Bloom, er spricht Dokumentationen für ARTE und ZDF sowie Hörbücher (Deutscher Hörbuchpreis 2016). Zusammen mit Frank Röth verfasste er zahlreiche Drehbücher.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Margarete Schwind von SCHWINDKOMMUNIKATION für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Philipp Moog gibt es bei Facebook.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Anderwelt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz