Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Sweet Goodbye - Rache ist tödlich
Verfasser: Camilla Läckberg (15)
Verlag: List (311) und Ullstein (1358)
VÖ: 2. August 2021
Original: Gå i fängelse
Themen: Feier (109), Geheimnisse (4868), Rache (2290), Schweden (470), Silvester (108), Spiele (136), Stockholm (145)
Leider existiert für »Sweet Goodbye - Rache ist tödlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Cover
»Sweet Goodbye - Rache ist tödlich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Camilla Läckberg wird auch als "Königin der Rache-Romane" bezeichnet. Auch mit diesem kurzen Roman zeigt sie ihr Können in diesem Bereich, hat sich aber meiner Meinung nach etwas zu kurz gefasst.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -