Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Das kleine Atelier am Fjord
Verfasser: Nadine Feger (5)
Verlag: Forever (364)
VÖ: 2. August 2021
Themen: Ateliers (15), Fjorde (27), Malen (12), Neuanfang (1449), Norwegen (244), Trauer (525), Verkehrsunfälle (632), Verlust (1040), Wohngemeinschaft (343)
Leider existiert für »Das kleine Atelier am Fjord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das kleine Atelier am Fjord« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch,welches ich mit unsagbar viel Freude gelesen habe.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Ernst und humorvoll, sowie wunderschöne Landschaften, die ich vor Augen hatte.«