Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Too Irish to Love
Verfasser: Josie Charles (57)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 31. Juli 2021
Themen: Dorf (1077), Gegensätzliche Partner (309), Hotel (883), Irland (440)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein Neuanfang, ein mürrischer Pub-Besitzer und ein irisches Liebeswunder ... Wer hat Lust auf einen Ausflug auf die "Grüne Insel"? ☘️

In meinem neuen Liebesroman "Too Irish to Love - Neustart in Castlemore Hill" entführe ich euch in den malerischen Süden Irlands. Workaholic Aeryn graut es vor ihrem wohlverdienten Urlaub, doch als ihre beste Freundin Fiona ihr eine Reise in das winzige Dorf Castlemore Hill schenkt, lässt sie sich auf das Abenteuer ein. Gerade angekommen, trifft sie auf ihren Ex Daniel, der inzwischen das örtliche Bed & Breakfast führt. Leider entpuppt sich dieser aber als unverbesserlich, während der mürrische Pub-Besitzer Glenn Aeryn den Kopf verdreht. Für Glenn ist Aeryn allerdings nur eine Zicke aus Dublin City, mit deren vorlauter Art er sich nicht anfreunden kann. Doch manchmal ziehen sich Gegensätze an und auf der "Grünen Insel" ist schon so manches Liebeswunder geschehen ...

"Too Irish to Love - Neustart in Castlemore Hill" gibt es jetzt zum Kennenlernpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 💚
https://www.amazon.de/dp/B099QR2W45/ 💚

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Too Irish to Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.