Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave
Verfasser: Tracy Wolff (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1347)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Fantasy (14105) und Romantische Literatur (24868)
Seiten: 688 (Gebundene Version), 689 (Kindle-Version)
Original: Crave
Themen: Akademie (308), Bad Boys (539), Gefahr (1599), Internat (374), Magie (2828)
Charts: Einstieg am 13. August 2021
Höchste Platzierung (1) am 13. September 2021
Zuletzt dabei am 26. September 2021
Erfolge: 3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)     Tags (1)
»Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Vampirgeschichte, die Spaß macht, viele Geheimnisse und tolle Kämpfe beinhaltet und sich super lesen lässt.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller Fantasy-Schmöker, der definitiv "Mehr" ruft. Ich kann es kaum erwarten, noch tiefer in diese paranormale Welt einzutauchen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, humorvoll, blutig und romantisch. Ein brillanter Auftakt, der einfach nur süchtig macht.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte mir viel erhofft, ich hatte ja sogar Lust auf Klischees. Aber es war einfach too much und viele Handlungen der Charaktere waren für mich absolut nicht nachvollziehbar.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr feinfühliger, humorvoller und facettenreicher Auftakt, der mit Twists zu punkten weiß, das dir direkt die Spucke wegbleibt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Crave: (Die Katmere Academy Chroniken, Band 1") ist ein fesselnder Auftakt Band dieser neuen Reihe, der definitiv eines meiner Highlights geworden ist.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Crave – Liebe mich, wenn du dich traust“ ist Tracy Wolff ein mitreißender Auftakt einer Vampir Romance gelungen, die absolute Sogwirkung entwickelt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...emotionsgeladen, packend und voller gefährlicher Widersacher...«