Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Seasonal Snacks 3 - Virgin Summer: Der verruchte Brief
Verfasser: Lara Kalenborn (8)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Erotische Literatur (3818) und Kurzgeschichte (4898)
Thema: Briefe (641)
Reihe: Seasonal Snacks (3)
Leider existiert für »Seasonal Snacks 3 - Virgin Summer: Der verruchte Brief« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. September 2021 um 14:30 Uhr:
» Ein smarter Typ der auch feurig kann

Virgin Summer Der verruchte Brief

Seasonal Snack 3

von Lara Kalenborn

ebook

Klappentext

Cat ist keine Jungfrau mehr, aber als ihr Trainingspartner Arty mit einem Brief alles durcheinanderbringt, hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Gefühle, die ihre kühle Fassade ins Wanken bringen. Kann sie ihre ungewohnten Empfindungen für den deutlich jüngeren Mann gegen die Kälte ihrer Familie verteidigen? Ein Sommer hält Einzug, der lustvolle Konkurrenz und gefährliche Ansprüche in sich trägt.

Unerwartete Berührungen. Jungfräuliche Gefühle. Erregender Drill.

Meine Meinung

Cat und Arty, Trainingspartner die sich im Training nichts schenken. Beide gehen an ihre Grenzen und darüber hinaus. Ihr Trainer Cameron versteht es aber auch immer wieder alles aus ihnen raus zu holen. Aber auch vor oder nach einem Training findet oftmals ein Schlagabtausch zwischen Arty und Cat statt. Arty hofft jedes Mal Cat rum zu bekommen, aber Cat hat sich zu gut unter Kontrolle, dass das passieren würde. Doch dann findet sie einen Brief in ihrem Spind, der für ein kleines Chaos sorgt.

Und dann gibt es noch Cats Familie. Oh Gott, ganz ehrlich, die möchte man nicht kennenlernen. Kalt !! Ich würde sagen frostig trifft es eher. Doch als Cat sich von ihrer Familie befreien will, findet sie tatkräftige Unterstützung in Arty und Cameron. Und in der Abgeschiedenheit lernt Cat Arty von einer anderen Seite kennen.

Fazit

Der Seasonal Snack >>Virgin Summer<< aus der Feder von Lara Kalenborn hält eine sexy Überraschung für die Leserin bereit. Wieder einmal ist es Lara gelungen einen erotischen Snack zu kreieren, denn es fällt ihr immer wieder etwas feines Neues ein. Erotisch und heiß wird es diesmal mit dem smarten Arty vom Cover. Gerne vergebe ich 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ für den heißen Snack und freue mich auf weitere.«
  10      0        – geschrieben von leseHuhn
Kommentar vom 24. August 2021 um 9:17 Uhr (Schulnote 1):
» Camerun der Trainer starrt Cat mit eisblauen Augen und und es wirkt - sie hat mehr Kraft und sie besiegt Arty im training.

Arty will mehr von Cat aber sie sagt du bist zu jung für mich.

Cat steht unter dem Einfluß ihrer Familie und so geht sie nach Hause, dort wird sie gleich von ihren Eltern empfangen und auch wieder kritisiert.

Cat findet eine Möglichkeit zu fliehen und weg ist sie - Arty steht am Tor und hilft ihr.

Kann Arty Cat von sich überzeugen«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 3. August 2021 um 9:55 Uhr (Schulnote 1):
» Cat und Arty sind in der Kampfkunstschule von Cameron ein Team. Arty will mehr von Cat als nur Freundschaft, aber er ist 8 Jahre jünger, zu jung für Cat. Sie steht eher auf den reiferen Cameron.... Dann ist da noch ihre streng katholische Familie, die nie eine Beziehung zu einem dieser Männer erlauben würde.
Chapeau für diesen, bis jetzt, besten sexy Snack 🎩
Er ist tiefgründiger und ich finde dadurch intensiver als die anderen.
Die Autorin schreibt wie gewohnt von der ersten bis zur letzten Seite spannend, fesselnd, erotisch und mit viel Liebe zum Detail. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet mit den Familienverhältnissen und dem dem Missverständnis, einfach klasse gelungen.
Ich bin wieder begeistert und gebe eine absolute Leseempfehlung und freue mich auf den nächsten sexy Snack«
  6      0        – geschrieben von Angela J