Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.064 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Deep Desire - Verbotenes Verlangen
Verfasser: Ava Avery (8)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Romantische Literatur (24868)
Seiten: 242
Themen: Anwälte (836), Millionäre (1071), Nachtclub (260), New York City (1674), Unfälle (1275), Verlangen (374)
Charts: Einstieg am 19. September 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
28%
2
43%
3
22%
4
3%
5
2%
6
3%
Errechnet auf Basis von 130 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Deep Desire - Verbotenes Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. September 2021 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ja mal mega heiß! Aber auch die Story steht dem Cover in nichts nach.
Als der Staranwalt Damian Knight Grace in dem Nachtclub tanzen sieht, ist es um ihn geschehen. Aber er darf sich nicht auf sie einlassen, da er verlobt ist. Aber beim gemeinsamen Tanz verliert er den Kampf gegen seinen Verstand und lässt sich von seinen Gefühlen leiten. Eine wunderschönem aber doch zerbrechliche Zeit mit der Liebe seines Lebens beginnt, bis alles einstürzt. Grace verlässt ihn! Werden sie ohne einander leben können? Gibt es doch noch eine gemeinsame Zukunft? Das verrate ich euch natürlich nicht.
Lasst euch auf diese Liebesgeschichte ein und taucht in sie ein. Der Schreibstil der Autorin macht dies möglich. Ich habe dieses Buch verschlungen und wurde von Emotionen mitgerissen und habe diese große Liebe der beiden gespürt.

Fazit:
Eine spannende und sehr bewegende Liebesgeschichte, die mich begeistert und berührt hat. Dies war mein erstes aber sicher nicht mein letztes Buch der Autorin.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz