Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Für immer und ein Wort
Verfasser: Anne Sanders (6)
Verlag: blanvalet (1715)
VÖ: 1. August 2021
Themen: Begegnungen (3218), Dartmoor (13), England (1458), Hotel (881), Reisen (2447), Tagebücher (465)
Leider existiert für »Für immer und ein Wort« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für immer und ein Wort« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 6,8 von 10 68 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Geschichte leider nicht so wirklich überzeugen, aber ich denke, sie wird dennoch viele begeisterte Leserinnen finden, denn jeder Büchermensch ist ja zum Glück anders.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Anne Sanders hat mit diesem Roman eine wirklich wundervolle, berührende und zugleich tiefgründige Geschichte verfasst, die absolut unter die Haut geht.«
Igelabooks keine Wertung -