Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.181 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »caroline974«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
New Hope 1 - Das Gold der Sterne
Verfasser: Rose Bloom (31)
Verlag: Mira (842)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Romantische Literatur (27374)
Seiten: 400
Themen: Kalifornien (328), Kleinstadt (1021), Musiker (498), Sierra Nevada (5)
Reihe: New Hope (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »New Hope 1 - Das Gold der Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2022 um 18:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " New Hope - Das Gold der Sterne " ist Lake in ihrer Heimatstadt New Hope tief verwurzelt und doch auf der Suche nach ihrer Bestimmung, denn welche Jobs sie auch angeht, bei keinem bleibt sie länger dabei. Einzig ihrer Leidenschaft für Yoga blieb sie treu. Dafür ist Lake jedoch immer für ihre Familie und Freunde da und hilft wo sie gebraucht wird.
Wyatt ist als Indie-Musiker recht erfolgreich, doch ein Unglück hat ihm den Glauben daran genommen und über ihn ist mehr mit Skandalen, als mit seiner Musik zu hören. Das soll und muss sich ändern und deswegen schickt seine Managerin Andi Wyatt mach New Hope zu ihrer Familie auf deren Obst-Farm. Dort soll Wyatt wieder zu sich finden und sein jetziges Leben überdenken.
Lake ist von dem mürrischen Musiker zunächst alles andere als begeistert, doch als beide sich näher kennenlernen bemerkt Lake, das mehr in ihm steckt als Wyatt zeigt. Dazu kommen beide letztendlich, trotz besseres Wissen, nicht gegen ihre Gefühle zueinander an.
Aber gibt es für zwei so grundverschiedene Menschen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder sind ihre Leben zu weit auseinander, um zusammengeführt werden zu können?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lake und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz