Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!

Hamburgs erste Kommissarinnen 1 - Die stumme Tänzerin
Verfasser: Helga Glaesener (23)
Verlag: Rowohlt (1894)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Historischer Roman (5967) und Kriminalroman (10138)
Themen: Hamburg (834), Kommissare (2920), Mordkommission (255), Serienmörder (1166), St. Pauli (23), Tänzer (177), Verdacht (893), Zwanziger Jahre (389)
Leider existiert für »Hamburgs erste Kommissarinnen 1 - Die stumme Tänzerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hamburgs erste Kommissarinnen 1 - Die stumme Tänzerin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend und unterhaltsam, weshalb ich das Buch gerne empfehle.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Stumme Tänzerin" ist ein brillanter, hervorragend recherchierter historischer Krimi mit einer starken und unangepassten Ermittlerin. Geschickt gestreute Hinweise lenken den Leser immer wieder zu neuen Verdächtigen und halten die Spannung bis zuletzt aufrecht.«