Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Boston Belles - Hunter
Verfasser: L.J. Shen (11)
Verlag: LYX (1339)
VÖ: 30. Juli 2021
Original: The Hunter and the Prey
Themen: Angebot (411), Boston (233), Geld (351), Olympische Spiele (38), Sponsor (1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Boston Belles - Hunter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Boston Belles - Hunter« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Boston Belles - Hunter" ist ein Buch, das mit Direktheit punktet. Shens Figuren nehmen kein Blatt vor den Mund, und wer es als Leser lieber weniger anzüglich und verrucht mag, sollte die Finger davon lassen.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Boston Belles Hunter hat mir wirklich sehr gut gefallen. Diese Geschichte ist gleichzeitig heiß & spannend & im nächsten Moment dann wieder lustig & emotional.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich bin verliebt!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Boston Belles - Hunter" ist ein fesselnder neuer Auftakt Band bei dem mich, die Autorin von Beginn an wieder mitnimmt. Ich liebe einfach den Stil und die Charaktere, die L.J. Shen immer wieder erschafft.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...prickelnd, einheizend, schlagfertig mit Gefühlschaos & unglaublicher Freundschaft, dem Weg dem Platz im Leben zu finden...«