New York Boss 2 - Don't kiss your Boss

Verfasser: Sarah Saxx (43)
VÖ: 30. Juli 2021
Themen: Assistenten (402), Chef (1163), Küsse (795), Mauerblümchen (42), New York City (2328)
Reihe: New York Boss (Sarah Saxx) (6)
Charts: Einstieg am 3. August 2021
Höchste Platzierung (1) am 13. August 2021
Zuletzt dabei am 21. August 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »New York Boss 2 - Don't kiss your Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»New York Boss 2 - Don't kiss your Boss« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 steht dem Reihenauftakt weder in Tiefe und Romantik noch in seinen prickelnden Momenten nach, die diese Reihe maßgeblich zu einem Lesevergnügen machen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder ein sehr gelungener (und vor allem sexy) Roman einer meiner liebsten Österreichischen Autorinnen -> SARAH SAXX!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wer Lust auf einen unterhaltsamen Liebesroman hat, kann mit „Don’t kiss your boss“ nichts falsch machen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Don’t kiss your Boss (New York Boss-Reihe 2)“ zieht mich, die Autorin erneut in einen besonderen Liebesroman mit prickelnden Szenen, dem man sich nicht entziehen will.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...Träume werden wahr, leider aber nicht wie erhofft...emotionsgeladen & berauschend...«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Schon auf den ersten Seiten musste ich immer wieder lachen, was sich sich durch das ganze Buch gezogen hat. Ich konnte das Buch einfach nicht beiseite legen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Don’t kiss your Boss“ ist ein gefühlvolles, heißes und unterhaltsames Buch, das mir bei aller Leichtigkeit auch Tiefgang bietet.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte mit heißer Erotik. Ich kann sie euch nur empfehlen.«