Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Aber vielleicht wird auch alles gut
Verfasser: Lea Melcher (3)
Verlag: Piper (2068)
VÖ: 29. Juli 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3435)
Themen: Angst (891), Phobien (14), Psychologie (174), Therapie (138), Ultimatum (50), Verwechslung (87), Wiedersehen (1683)
Leider existiert für »Aber vielleicht wird auch alles gut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Aber vielleicht wird auch alles gut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich denke mal die Geschichte wäre schöner in gelesener Form bei mir angekommen. Trotz allem hat sie mich gut unterhalten.«
nichtohnebuch 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Für mich hatte das Hörbuch zu viele Längen und zusammen mit der Sprecherin, die mir nicht zugesagt hat, ist das Hörbuch nicht vorangegangen.«