Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten
Verfasser: Chris Colfer (8)
Verlag: Fischer (1906)
VÖ: 28. Juli 2021
Genre: Fantasy (14491) und Kinderbuch (6031)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 391 (Kindle-Version)
Original: Worlds Collide
Themen: Entführungen (1967), Hexen (985), New York City (1724)
Reihe: Land of Stories (6)
Leider existiert für »Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastisches, spannendes Finale, in dem man alle lieb gewonnenen Figuren nochmal begleitet. Der ein oder andere Schmunzler war auch wieder dabei und das Finale ist das runde Ende einer tollen Serie!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe ist einfach einzigartig und hat definitiv das Zeug zum Klassiker.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spaß und Spannung sind garantiert und man sollte sich diese Hörbuchreihe garantiert nicht entgehen lassen.«