Regenbogenblau

Verfasser: Tamara Leonhard (4)
VÖ: 23. Juli 2021
Themen: Berlin (1783), Homosexualität (4231), Mitbewohner (427), Musicals (31), Neuanfang (1704), Vergebung (153), Vertrauen (1117), Wiedersehen (2343), Zweite Chance (950)
Leider existiert für »Regenbogenblau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. September 2021 um 17:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover hat mich verleitet das ich es gern lesen wollen würde.. dazu der passende Klappentext machte mich neugierig,da es das erste Buch der Art des Genres war,konnte es mich vollends überzeugen..

Die Darstellung des Theaters ist fabelhaft was mich im allgemeinen bewundert..die Vielfältigkeit.. hier erleben wir einen Blick hinter die Kulissen in Form von den Darstellern..

Rebecca, eine taffe Persönlichkeit mit einem wunderbaren Weg zu sich selbst.. sie hat einen interessanten Weg zurück ins Vertrauen und in sich zu wachsen,auch wenn sie an der einen oder anderen Stelle recht naiv rüber kam war sie stets sxmphatisch und verständnissvoll..

Fabian,der offene lockere Typ trifft auf seine damalige Liebe die ihm den einen Fehler nicht verzeihen konnte,aber auch er lernt in dieser Geschichte das nicht alles bunt ist sondern es immer Geister der Vergangenheit geben wird.. aber auf witzige Art hat er es geschafft das man ihn ins Herz schloss mit seiner liebevollen Art mit denen er die anderen behandelte..

David,der unsichere Typ der schlechte Erfahrungen mit Männern macht und dann ebenfalls knapp davor ist sich selbst zu vergessen.. er muss lernen auf seine Gefühle zu hören und nicht immer alle es böse meinen auch wenn es viel gerede gibt..

Ich habe mich fallen lassen,habe das genossen die Film und Theaterszene in der Form näher kennen zu lernen und dabei zu sein.. die verschiedenen Perspektiven aus den erzählz wird sind wichtig finde ich und man findet sich schnell rein.. ich fand es toll das wir hier paralell 2 verschiedene Liebesgeschichten verfolgten..

Es folgten Hindernisse und neue Erkenntnisse aber man merkte stets wie toll die Charaktere zusammen passten auf den verschiedenen Ebenen.. untermalt wird es durch den tollen Song den ich mir schon 2-3 mal angehört habe..

Alles in allem eine süße ,herzliche Geschichte mit Blick hinter den Kulissen.. zwischen Gefühlen und Vorurteilen aber auch der Kraft bzw dem Zusammenhalt der Menschen..«
  10      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch