Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.155 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Home, sweet home
Verfasser: Joy Fielding (26)
Verlag: Goldmann (2077)
VÖ: 26. Juli 2021
Genre: Thriller (7368)
Seiten: 480
Original: Cul-de-sac
Themen: Florida (142), Nachbarn (961), Trennung (1072), Umzug (549)
Charts: Einstieg am 8. August 2021
Höchste Platzierung (1) am 1. September 2021
Zuletzt dabei am 13. September 2021
Erfolge: 1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
4 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 9)
5 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
57%
2
43%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
26mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,31 (74%)
1
22%
2
46%
3
23%
4
2%
5
3%
6
4%
Errechnet auf Basis von 97 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Home, sweet home« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (7)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Home, sweet home« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich das Werk nur empfehlen. Eine kleine Nachbarschaftsgeschichte, die nur auf den ersten Blick idyllisch wirkt.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der neue Roman von Joy Fielding ist weder Thriller noch Krimi sondern für mich ein Spannungsroman mit psychologischen Elementen.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: eine sehr gut durchdachte und tiefgründige Story mit verschiedenen Dramen und einem Ende, das ich so nicht erwartet hätte, haben mich mitfiebern lassen.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine gelungene, spannende Geschichte, die tiefe Abgründe zeigt, und einem bewusst macht, es ist nicht immer alles wie es scheint.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ruhiger und äußerst tiefgründiger Roman über Familiendramen hinter verschlossenen Türen. Für LeserInnen geeignet, die gern zwischen den Zeilen lesen und berührende Geschichten mögen.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Joy Fielding ist und bleibt für mich ein Garant für gut durchdachte und spannende Geschichten. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- bzw. Hörempfehlung.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin von `Home, sweet home` positiv überrascht worden. Der Anfang verlief etwas schleppend, doch dann fand ich es durchaus spannend.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz