Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Dunkelheit-Serie 5 - Conall: In die Dunkelheit
Verfasser: Katie Reus (7)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 26. Juli 2021
Genre: Fantasy (14105) und Romantische Literatur (24868)
Themen: Clans (502), Dämonen (1103), Drachen (1028), Götter (870), Halbgötter (38), Hochzeit (1631), Krieger (967)
Reihe: Dunkelheit-Serie (Katie Reus) (5)
Leider existiert für »Dunkelheit-Serie 5 - Conall: In die Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. September 2021 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Conall: In die Dunkelheit (Dunkelheit Serie 5) " wollen Nyx und Bo ihre Hochzeit im großen Stil feiern und eine Woche voller Feierlichkeiten stehen bevor.
Während Liberty sich von ihren Misshandlungen im Höllenreich erholt, hilft sie als Eventplanerin mit das große Fest zu organisieren. Währenddessen bleibt Rory an ihrer Seite, denn auch wenn sie noch lange nicht soweit ist, weiß der Halbwolf-/ Halbdämonwandler das Liberty seine Gefährtin ist.
Auch das Stravros Rudel bekommt wieder alle Hände voll zu tun, denn während eines Auftrages von Wölfin Rhea und ihrem Partner, sowie weiteren Kriegern des Rudels kommt es zu einer Explosion und es stellt sich heraus, das Rheas Vergangenheit Rache für das damalige Geschehene nehmen möchte.
Für den Drachenwandler Conall ist die Vorstellung , dass Rhea in Gefahr ist, nur schwer zu akzeptieren und er möchte sie am liebsten in Sicherheit wissen, da sein Drache Anspruch an der Kriegerin erhebt.
Wird es den Wandlern gelingen, ihre Gefährtinnen vor Schaden zu bewahren und auch die Sicherheit des Stavros Rudel gewähren?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann ddr Gestaltswandler gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rhea und Conall, sowie Liberty und Rory und dem Wolfsrudel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie manche mitfühlende Momente wie auch gefährliche Situationen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die Hochzeit von Nyx und Bo in aller Ruhe stattfinden konnte und ob es Alphadrache Conall gelungen war Rhea von sich zu überzeugen, sowie ob es für Liberty mit Rory eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa