Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Liebe, Schnee und Kyle
Verfasser: Tara Princeley (2)
Verlag: Eigenverlag (20786)
VÖ: 18. Juli 2021
Genre: Jugendliteratur (7857) und Romantische Literatur (24796)
Themen: Berge (355), Geheimnisse (4853), Reisen (2442), Schnee (231), Schneesturm (211), Verschwinden (2231), Winter (482)
Charts: Einstieg am 15. September 2021
Leider existiert für »Liebe, Schnee und Kyle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2021 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Lara wacht verkatert auf, aber das ist egal, heute müßen sie und Kyle wieder nach Hamburg.

Sie hat die Tage bei Seven, und Dylan in Berlin sehr genossen - und ja auch mit Kyle den sie einfach mitgenommen hat.

Es war eine gute Idee Kyle einfach zu fragen ob er mitkommt.

Kyle wird wach und fragt "was hältst DU davon wenn du heute mit mir nach Tirol fährst ich verbringe die Zeit zwischen den Jahren immer dort bei meinem Cousin.

Seven rät Lara ab aber Lara sagt ich will mehr Zeit mit Kyle verbringen und so fahren sie los.

In Tirol freuen sich Toni und seine Frau über den Besuch - leider ist es nicht immer leicht, denn Kyle verschwindet Nacht und wenn er wieder da ist sagt er Lara nicht was er gemacht hat.

Lara zweifelt an Kyle und dann.........«
  1      1        – geschrieben von elke1205