Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper

Verfasser: Emma Smith (60)
VÖ: 25. Juli 2021
Themen: Anziehungskraft (1139), Begegnungen (3963), Freundschaft (3156), Handwerker (115), Los Angeles (532), Sommer (940), Sozialarbeiter (33), Vertrauen (1117)
Reihe: Summer Breeze (4)
Charts: Einstieg am 29. Juli 2021
Höchste Platzierung (4) am 31. Juli 2021
Zuletzt dabei am 11. August 2021
Leider existiert für »Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. August 2021 um 10:10 Uhr (Schulnote 1):
» Diesmal ist das Cover in blau gehalten, aber ansonsten ist es wie die anderen der Reihe.
Jetzt fehlt nur noch Maddie, die letzte der 4 Freundinnen. Sie ist mit Leib uns Seele Sozialarbeiterin und lernt über ihren Schützling Finn seinen heißen und mächtig großen Bruder Cooper kennen. Wie es so typisch für sie ist, spricht sie aus was sie denkt und das ist manchmal auch nur Blödsinn. Damit hat sie schon einige Männer in die Flucht getrieben. Nicht so Cooper Er findet sie erfrischend und liebenswert. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist extrem. Aber leider fehlt Cooper eines und das ist Vertrauen und so stellt sich seine Vergangenheit zwischen ihn und Maddie. Ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gibt, dass müsst ihr selber herausfinden.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren Schreibstil. Sie haucht ihren Protagonisten mit viel Liebe zum Detail Leben ein. Sie sind sympathisch und man bekommt gleich einen guten Draht zu ihnen und fiebert dadurch sofort mit.

Fazit:
Eine rundum gelungene Geschichte. Ein sommerlicher Lesegnuss!«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 28. Juli 2021 um 10:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Summer Breeze: Maddie & Cooper " ist Maddie mit Leib und Seele für ihre Schützlinge da und gibt alles für sie als Sozialarbeiterin.
Nur mit Männern hat sie kein Glück, entweder plappert sie völlig unzusammenhängende Dinge daher oder aber findet nur die falschen männliche Exemplare.
So auch, als sie auf Cooper trifft. Sofort macht sich ihr Mundwerk wieder daran loszuplappern. Aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern findet Coop Maddie damit nur noch anziehender und bittet sie um ein Date.
Völlig fassungslos lässt sich Maddie darauf ein und kämpft mit der Anziehungskraft zu Cooper. Auch dieser kann sich dagegen nicht wehren, obwohl er weiß, dass er sich besser von Maddie fernhalten sollte aufgrund seiner Vergangenheit.
Kann Maddie sich mit Cooper eine Zukunft vorstellen und lässt sich auch nicht von dessen Vorgeschichte vergraulen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maddie und Cooper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 28. Juli 2021 um 8:23 Uhr (Schulnote 1):
» Maddie kommt zu spät, aber ihre Freundinnen warten.

Obwohl Maddie zu spät ist weiß Grace noch nicht was sie essen soll.

Nach der Pause fährt Maddie wieder in das Kinderheim um Papierkram zu erledigen.

Finn einer ihrer Schützlinge arbeitet auf der Baustelle und Maddie geht zu ihm - da fällt ein Schatten auf sie WER IST DAS??

Cooper ist der große Bruder von Finn und Maddie spürt es ABER auch Cooper spürt etwas.

Cooper kommt Maddie näher aber ganz kann er es nicht denn er hat ein Geheimnis und wenn Maddie das erfährt wird sie wohl gehen.

Cooper beschließt es zu beenden bevor es richtig anfängt.«
  3      0        – geschrieben von elke1205