Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Das magimoxische Hexenhotel 1 - Auch Hexen brauchen Urlaub

Verfasser: Ulrike Rylance (14)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 23. Juli 2021
Genre: Fantasy (19118) und Kinderbuch (8865)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 200 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (1364), Hotel (1264), Mädchen (4004), Magie (4031), Schule (1491)
Reihe: Das magimoxische Hexenhotel (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das magimoxische Hexenhotel 1 - Auch Hexen brauchen Urlaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. September 2021 um 0:04 Uhr (Schulnote 1):
» Eine ganz besonders magische Geschichte

Klara ist überrascht: Bei den neuen Nachbarn turnt ein Mädchen auf dem Dach des Hauses herum. Schnell freunden sich die beiden Mädchen an. Klara ist fasziniert davon, dass Rosalie hexen kann. Rosalies Familie möchte in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Menschen ein Hexenhotel eröffnen. Aber Klara darf eigentlich gar nichts über die Hexengemeinschaft erfahren…

Die beiden Mädchen entwickeln nicht nur auf Anhieb eine Freundschaft füreinander, sie sind auch sofort sehr sympathisch. Mit Klaras Augen erleben wir erstaunt die vielen Details im neu zu eröffnenden Hexenhotel. Überhaupt ist es spannend, wie die beiden Welten aufeinandertreffen und das so manche Überraschung bereit hält. Die Sprecherin Jodie Ahlborn schafft es, eine ganz besondere Atmosphäre herbeizuzaubern, untermalt von passender Musik und einer Menge Hintergrundgeräusche, so dass die Geschichte von Anfang bis Ende spannend bleibt. Das Hörbuch ist der Anfang einer Reihe und macht Lust auf weitere Abenteuer mit Rosalie und Klara.

Schon das Cover ist ein Augenfänger, so dass meine Tochter sofort reinhören wollte. Die Geschichte ist spannend geraten, gerne empfehle ich das Hörbuch unbedingt weiter. Ich vergebe alle 5 möglichen Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Gisel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies