Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub
Verfasser: Ulrike Rylance (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1347)
VÖ: 23. Juli 2021
Genre: Fantasy (14104) und Kinderbuch (5843)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 200 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (954), Hotel (883), Mädchen (3016), Magie (2828), Schule (1121)
Leider existiert für »Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die gelungene Mischung aus ungewöhnlichen Figuren, geheimnisvollem Abenteuer und witzigen Dialogen hat nicht nur meinen Kids gut gefallen, sondern auch mich für einige Stunden den Alltag vergessen lassen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine schöne Geschichte für Kids. Humor und Darstellung waren sehr gelungen. Sie macht Lust auf mehr.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbar turbulentes und hexenstarkes Lesevergnügen voller Magie, Witz und einmaligem Hexencharme!«