Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.775 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Excessive Love
Verfasser: Olivia J. Gray (20)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (64) und Eigenverlag (20321)
VÖ: 22. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (24288)
Seiten: 337 (Taschenbuch-Version), 338 (Kindle-Version)
Themen: Angestellte (8), Chef (684), Hochzeit (1603), Traummänner (324), Zuhälter (15)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,88 (83%)
1
38%
2
38%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Excessive Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juli 2021 um 17:34 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, die Autorin überrascht mich immer wieder!!!
Viola ist eine junge Frau, die am Boden liegt, von Brad "gerettet" wird. Ob die Rettung gut war?
Und was macht man, wenn der Nachbar ein Voyeur ist? Wenn man gefallen daran findet und sich dann rausstellt, dass er der Chef ist?
Dieses Buch muss man gelesen haben, wenn man auf Dark Romance steht und nicht zart besaitet ist !!! Die Triggerwarnung bitte ernst nehmen... Ich war über die Handlungen schockiert, bzw darüber, dass ein Mensch zu sowas fähig sein kann. Ich hätte den "Retter" umbringen können um Viola zu helfen und am Ende auch den "Zuhälter". Ich glaube ich wäre nicht so ruhig geblieben.
Die Autorin hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen, trotz einer gewissen Brutalität und nicht einvernehmlichen Szenen war es wieder super. Ich wurde gefesselt und konnte das Buch nicht weglegen. Der Schreibstil ist so realitätsnah man fühlt sich mittendrin, die Protas sehr gut ausgearbeitet und die Vorlieben perfekt recherchiert...
Von mir eine absolute Leseempfehlung, wenn man Dark Romance mag und es gerne härter hat«
  8      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz