Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Waldemar Flottmann und Gustav Hilgersen 6 - Der Himmel über Nordfriesland
Verfasser: Gerd Kramer (3)
Verlag: Emons (440)
VÖ: 22. Juli 2021
Themen: Entführungen (1865), Kornkreise (5), Nordfriesland (149), Nordsee (395), Wattenmeer (41)
Reihe: Waldemar Flottmann und Gustav Hilgersen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Tödliches Watt

Die Husumer Polizei verfolgt die Spur eines Täters, der seine Opfer entführt und im Die Husumer Polizei verfolgt die Spur eines Täters, der seine Opfer entführt und im Watt eingräbt, damit sie mit steigender Flut einen qualvollen Tod erleiden. Gleichzeitig häufen sich in Nordfriesland mysteriöse Ereignisse: Ein Kornkreis wird gesichtet, und geisterhaftes Glockenläuten hallt über das Meer. Als auch noch Stimmen aus dem Jenseits zu ertönen scheinen, ist Leon Gerbers hochsensibles Gehör gefragt. Doch die Zeit läuft ihm davon.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Waldemar Flottmann und Gustav Hilgersen 6 - Der Himmel über Nordfriesland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.