Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Brokenhearted Pilots 2 - Brokenhearted me

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brokenhearted Pilots 2 - Brokenhearted me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. August 2021 um 18:03 Uhr (Schulnote 1):
» In " Brokenhearted Me " hat Freya die große Liebe erlebt und sie mit dem tragischen Tod ihres Verlobten verloren. Von da an ist eine große Leere in ihr und sie bleibt nirgends länger als sie es aushält.
Gerade als Freyas Leben im London ein Ende finden soll, kommt ihr bester Freund Zach und bietet sie um Hilfe für einige Wochen.
So steigt Freya wieder als Stewardess in einen Flieger, statt mit einem ans andere Ende der Welt zu fliehen. Doch Freya soll auch ein Auge auf den Piloten James haben, da dieser etwas impulsiv ist.
Jedoch ist James nicht nur impulsiv, sondern auch noch attraktiv und arrogant. Und für arrogante Männer hat Freya keinen zweiten Blick übrig, aber James weckt in ihr längst vergessene Gefühle und stellt damit ihre Welt auf den Kopf.
Denn Freya möchte nie mehr einen geliebten Menschen verlieren und Verbot sich für andere etwas zu empfinden.
Gibt es für Freya mit James ein Grund wieder die Liebe in ihr Leben zu lassen und nach vorne zu schauen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Freya und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Freya und James ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies