Leider existiert für »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4 - Wicked Whiskey Love: Ganz und gar Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. August 2021 um 9:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich wieder einmal tief in das Buch fallen lassen.. Die Autorin schreibt so toll das ich mich jedesmal verliere und so mit den Figuren leide oder glücklich bin..

Der lockere und fesselnde Schreibstil ist mitreissend und detailiert..

Sarah ist für mich ne Kämpferin, und ihre emotionale Gefühlsewelt kann man beim lesen spüren,man erahnt wie viel sie erllitten hat und wie umsichtig sie ist, auch wenn sie für andere sehr ängstlich erscheint ist das irgendwie das was einen so fasziniert..

Bones, der taffe Arzt und Heilige, auch wenn er vielleicht zu viel des guten ist,finde ich es keinesfalls nervig den es muss auch super Männer geben in Büchern um sich in die zu verlieben und das ist bei Bones der Fall..allein sein Umgang mit den KIndern lässt einen Schmelzen,auch sein Kampfgeist für Sarah und seine Art mit den Patienten lässt ihn echt toll wirken.. ob real oder nicht, es muss auch sowas geben..

Die Art und Weise der Szenen wo es heisser wird ist sehr innig und liebevoll..

Ich hab die Handlung, auch das zum Ende kommen nähernde Spannungsaufkommen was einem das Herz stehen bleiben lässt um dann nochmal sich zu verlieben..

Ich bin bereit für kommende Bücher und mich noch mehr in diese Wundervolle Familie bzw den Familien wie zu Hause zu fühlen,den ihre Aussagekraft das eine Familie zusammen hält und nicht nur ums Blutsverwandschaft geht ist bezaubernd das man süchtig wird nach mehr Good/Bad Boys mit Herz..

Klare Empfehlung für alle die Familiengeschichten,Zusammenhalt,Kämpfe und auch Emotionen mögen,ganz nebenbei heisse Szenen nicht verabscheuen und auch gern mal bangen ihr Herz brechen zu lassen sind hier bedient..«
  9      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch

Kommentar vom 28. Juli 2021 um 9:15 Uhr (Schulnote 1):
» Bones und Sarah
Bones lernt die alleinstehende Mutter Sarah nach einem Autounfall im Krankenhaus kennen. Bones ist eher ein rationaler Charakter und wägt seine Entscheidungen ab, allerdings ist er von Sarah von Anfang an fasziniert. Sarah dagegen kämpft mit ihrer Vergangenheit und tut sich schwer Menschen zu vertrauen. Kann Sarah Bones vertrauen und kann dieser mit ihrer Vergangenheit umgehen …
Die Protagonisten sind liebevoll, authentisch, sympathisch und facettenreich, mit ihren Schwächen und Stärken, dargestellt; das gleiche gilt für die Nebendarsteller. Die Entwicklung von Sarah und Bones, wie sie sich immer näher kommen und vertrauen, ist spannend mit zu verfolgen, ebenso wie sie sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Neben der Liebesgeschichte und dem Zusammenhalt der Familie Whiskey, ist es Melissa Foster gut gelungen, die Themen häusliche Gewalt und Krebserkrankung, tiefgründig in die Handlung mit einzubetten. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet. Der angenehme, fesselnde und bildhafte Schreibstil beschreibt die Emotionen authentisch und liest sich super, auch gibt es immer wieder Stellen zum Schmunzeln und Lachen.
Für mich ist es ein lesenswerter romantischer Liebesroman mit einer Geschichte, die man nicht so schnell vergisst.«
  10      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 26. Juli 2021 um 19:50 Uhr (Schulnote 1):
» Sarah und Bones haben hier eine eigene Geschichte bekommen und sie haben das auch verdient, Sarah, ihre Geschichte ist sehr erschütternd traurig und damit ist sie denke ich nicht alleine auf der Welt, aber sie hat Hilfe, die Whiskey Familie hält einfach zusammen und hilft und die Männer beschützen wo sie nur können. Auch Bones der eigentlich Wayne heisst hat sich in Sarah verguggt, er hilft ihr wo er nur kann, er bietet und gibt soviel gutes an, er ist sehr verhalten und zurückhaltend und fordert nichts und genau das macht Sarah misstrauisch denn sie hat in ihrem Leben nur schlechtes erfahren, man hat ihr auf übelste mitgespielt. Aber Bones ist sehr geduldig und macht alles langsam und voller Liebe und ist sehr gefühlvoll, so das Sarah ihm ihr ganzes Vertrauen schenkt und auch ihre Liebe. Es war so wunderbar beschrieben, das ich manchmal richtig entsetzt war was man hier über häusliche Gewalt und noch vieles mehr lesen musste, man konnte die seelische Pein von Sarah richtig spüren und auch die Freude die Emotionen waren echt so lebensnah geschrieben das mir ab und an sogar die Tränen kamen. Die Geschichte im Frauenhaus, dann mit Ihrer Schwester war alles so realistisch zum Glück brachte das Ende noch eine positive Überraschung.
Das war wieder eine wunderbare Geschichte zum träumen schön, Melissa hat sich wieder selbst übertroffen mit der Geschichte«
  14      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 26. Juli 2021 um 19:50 Uhr (Schulnote 1):