Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt
Verfasser: Carolin Wahl (6)
Verlag: Loewe (570)
VÖ: 20. Juli 2021
Themen: Flugzeuge (132), Praktikum (76), Regeln (480)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Mit Vielleicht Jetzt hat Carolin Wahl einen absoluten Wohlfühlroman geschrieben voller Emotionen,«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie - Band 1)" ist ein fesselnder New Adult Roman, der mich von Beginn an nicht mehr losgelassen hat und die Autorin, damit absolut meinen Nerv getroffen hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die empfindsame Seite der Charaktere sowie das Gemüt Bries beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt, über den romantischen Ausgang zurück.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vielleicht Jetzt" ist ein tolles Buch für zwischendurch oder wenn man eine etwas leichtere Lektüre lesen möchte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Highlight, denn diese Geschichte ist mehr als nur ein Wohlfühlbuch. Es lehrt dich Menschlichkeit, Vertrauen und Loyalität.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Packend, ergreifend, romantisch. Ein zauberhafter Roman mit viel Herz und Humor!«