Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Inferno
Verfasser: Yolanda Olson (1)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 16. Juli 2021
Genre: Horror (1489)
Themen: Missbrauch (125), Mord (6696), Regeln (471)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Leider existiert für »Inferno« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Juli 2021 um 0:02 Uhr (Schulnote 1):
» menschliche Abgründe

Eine tragische Geschichte über eine Familie, die so nicht existieren sollte.

Bis zum Schluß tun sich immer neue Zusammenhänge, neue Geheimnisse auf. Schockierend, traurig und spannend zieht sie den Leser in ungeahnte Abgründe, aber trotzdem möchte man nicht aufhören zu lesen. Man kann sich ihr nicht entziehen, sie hat eine Sogwirkung und es keimt immer etwas Hoffnung auf...obwohl diese vergebens scheint.

Die Charaktere sind schonungslos offen porträtiert worden. Ihre Handlungen und Gedanken werfen Fragen auf, die man schwerlich beantworten kann. Psychopathischen Verhaltensweisen, verbale Misshandlungen und perfide Bestrafungen stehen auf der Tagesordnung.

Ich möchte hier nicht zu viel verraten, die Spannung hält sich konstant bis zum Schluß und jeder sollte diese Geschichte selber erlesen.«
  8      0        – geschrieben von wildehilde