Wir grüßen unseren neuesten User »emil-20«!

Magic Kleinanzeigen 2 - Gebrauchte Zauber sind gefährlich
Verfasser: Esther Kuhn (3)
Verlag: Magellan (127)
VÖ: 13. Juli 2021
Genre: Kinderbuch (6808)
Thema: Magie (3242)
Reihe: Magic Kleinanzeigen (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Magic Kleinanzeigen 2 - Gebrauchte Zauber sind gefährlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Magic Kleinanzeigen 2 - Gebrauchte Zauber sind gefährlich« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Magic Kleinanzeigen ist ein geniales Buch, mit dem sich Kinder auf jeden Fall identifizieren können und eine Menge Spaß daran haben.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses humorvolle Kinder-/Jugendbuch löst Probleme mit Magie. Wenn es klappt, denn auch die hat ihre Tücken.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin richtig begeistert von der Geschichte, die voller spannender Momente steckt, witzig und tiefgründig zugleich ist und mit lauter originellen Ideen aufwarten kann.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich", merkt man regelrecht an, wie viel Spaß die Autorin an ihren zahllosen kreativen Ideen gehabt haben muss.«