Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Falkenreiter - Flucht aus Luma
Verfasser: Angie Sage (3)
Verlag: Egmont (345)
VÖ: 20. Juli 2021
Genre: Fantasy (14105) und Kinderbuch (5844)
Original: Twilight Hauntings
Themen: Eltern (548), Erbschaft (558), Falken (18), Flucht (1926), Geheimnisse (4868), Magie (2828)
Leider existiert für »Falkenreiter - Flucht aus Luma« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Cover
»Falkenreiter - Flucht aus Luma« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das zwar in die Kategorie Kinderbuch fällt, aber durch die komplexen und abwechslungsreichen Zusammenhänge durchaus auch erfahrene Leser zu überzeugen weiß.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein inhaltlich rundum überzeugender Start in eine aben­teuer­liche jugend­liche Fantasy-Reihe mit über­zeugen­den Charak­teren.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine wunderbare, geheimnisvolle Fantasygeschichte mit tollen Charakteren.«