Wir grüßen unseren neuesten User »gerrod-48«!

Irish Feelings 5 - Greycastle Wedding
Verfasser: Emma Wagner (20)
Verlag: Eigenverlag (20348)
VÖ: 20. Juli 2021
Themen: Begegnungen (3163), Dorf (1039), Geheimnisse (4759), Hochzeit (1605), Irland (428)
Reihe: Irish Feelings (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Leider existiert für »Irish Feelings 5 - Greycastle Wedding« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Juli 2021 um 20:27 Uhr (Schulnote 1):
» In " Irish Feelings - Greycastle Wedding " kommt Grace zur Hochzeitsvorbereitung zu Jil und Aidens großen Tag zurück nach Irland, in das Städtchen Greycastlehill.
Darüber freut sich auch Grace kleine Schwester Flo, die in Greycastlehill ihre Liebe und ein Zuhause gefunden hat und dennoch ihre große Schwester, die in Boston Zuhause ist, vermisst.
Einzig Tom, der Bruder von Jos Verlobten Matt ist Grace mit seiner humorlosen Art ein Dorn im Auge und ständig fliegen zwischen ihnen die Fetzen. Aber nicht nur diese, sondern auch die Funken sobald sie aufeinander treffen. Deswegen fühlen sich die Bewohner des Städtchens bemüßigt, sich als Kuppler tätig zu werden.
Und obwohl Grace keine Beziehung möchte und sich nicht auf einen Mann verlassen möchte, kann sie sich nicht von Tom fernhalten und merkt bald, das er ihr mehr bedeutet, als es Grace liebe wäre.
Auch Tom, der Grace zunächst für eine eiskalte Geschäftsfrau hält, kann der Anziehung zu ihr nicht widerstehen und das, wo er ein Geheimnis hütet, für das Grace ihn verurteilen würde.
Kann es für Grace und Tom einen Weg für eine gemeinsame Zukunft geben, oder hat das was zwischen ihnen an Gefühlen anbahnt keine Chance?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Grace und Tom mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa