Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Victor Travis 1 - Nachruf auf meine Leiche
Verfasser: Inca Vogt (15)
Verlag: Eigenverlag (20786)
VÖ: 17. Juli 2021
Seiten: 314 (Gebundene Version), 322 (Taschenbuch-Version)
Themen: Mord (6856), Mütter (858), Nachruf (6), Schriftsteller (1324)
... Es war der Tag, an dem sie nichts ahnend eine jahrelang ruhende Tradition im Hause Owen fortsetzte: Sie beging einen Mord.
Geboren von einer zum Tode Verurteilten, gestohlen von einer Narzisstin, die einen unheiligen Pakt mit ihrem Gott geschlossen hat, steht Florentina Owens Leben unter keinem guten Stern. Sie ahnt weder, dass sie das Leben einer anderen lebt, noch, dass sie da draußen eine Familie hat, die nichts von ihrer Existenz weiß.

Zu ihrem Glück, das sie jäh verlässt, als sie beginnt unter einem geheimnisvollen Pseudonym Bücher zu veröffentlichen. Sie verbirgt sich hinter Victor Travis – bis zu dessen Todesmeldung.

Von da an kämpft sie nicht nur gegen Dämonen, die Berta Owen, ihre vermeintliche Mutter, herbeiruft. Sie steht selbst zwischen allen Fronten, in denen sie nur eine Spielfigur ist.
»Victor Travis 1 - Nachruf auf meine Leiche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein spannender Start einer neuen Reihe, die mich in Atem gehalten hat. Der Psychothriller ist packend und fesselnd.«