Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Victor Travis 1 - Nachruf auf meine Leiche
Verfasser: Inca Vogt (15)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 17. Juli 2021
Seiten: 314 (Gebundene Version), 322 (Taschenbuch-Version)
Themen: Mord (6690), Mütter (816), Nachruf (6), Schriftsteller (1304)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
... Es war der Tag, an dem sie nichts ahnend eine jahrelang ruhende Tradition im Hause Owen fortsetzte: Sie beging einen Mord.
Geboren von einer zum Tode Verurteilten, gestohlen von einer Narzisstin, die einen unheiligen Pakt mit ihrem Gott geschlossen hat, steht Florentina Owens Leben unter keinem guten Stern. Sie ahnt weder, dass sie das Leben einer anderen lebt, noch, dass sie da draußen eine Familie hat, die nichts von ihrer Existenz weiß.

Zu ihrem Glück, das sie jäh verlässt, als sie beginnt unter einem geheimnisvollen Pseudonym Bücher zu veröffentlichen. Sie verbirgt sich hinter Victor Travis – bis zu dessen Todesmeldung.

Von da an kämpft sie nicht nur gegen Dämonen, die Berta Owen, ihre vermeintliche Mutter, herbeiruft. Sie steht selbst zwischen allen Fronten, in denen sie nur eine Spielfigur ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Victor Travis 1 - Nachruf auf meine Leiche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.