Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Liebe, Lust und Turbulenzen
Verfasser: Mona Frick (11)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 16. April 2014
Themen: Ehe (668), Hochzeit (1602), Model (174), Schriftsteller (1304), Stuttgart (90), Wechseljahre (12)
Auch in: Sammelband »Liebeswirren« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Was, wenn das Happy End erst der Anfang ist?
Jasmina Masari Fotomodel und Märchenautorin hat mit Marc ihre große Liebe gefunden. Es folgt die Traumhochzeit. Doch vier Jahre später steht Jasmina vor einem Problem: Wechseljahre und das mit 41. Wie konnte das passieren? Während sie gegen ihre Schwitzattacken kämpft, scheint ihr Traumprinz und Ehemann Marc ganz andere Vorlieben zu entwickeln. Außerdem steht die Hochzeit ihrer arabischen Halbschwestern vor der Tür. Dann ist da auch noch Shawn, der Retter in der Not, der mehr Herzklopfen verursacht, als er eigentlich dürfte. Und schon bald sorgen nicht nur die Wechseljahre für Turbulenzen
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe, Lust und Turbulenzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.