Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Die Gutsherrin 2 - Die Heimkehr der Störche
Verfasser: Theresia Graw (6)
Verlag: Ullstein (1358)
VÖ: 19. Juli 2021
Genre: Historischer Roman (5201)
Themen: Aufstand vom 17. Juni 1953 (5), Deutsche Demokratische Republik (207), Fünfziger Jahre (225), Gefängnis (650), Lüneburger Heide (28), Staatssicherheit (57), Vertreibung (20)
Reihe: Die Gutsherrin (2)
Leider existiert für »Die Gutsherrin 2 - Die Heimkehr der Störche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Gutsherrin 2 - Die Heimkehr der Störche« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Fortsetzung, die die deutsche Zeitgeschichte widerspiegelt und dabei eine faszinierende Familiengeschichte erzählt. Band zwei hat mir sogar noch besser, als der erste gefallen.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Saga ist ein großartig erzähltes Epos bei dem eine fiktive Handlung, die von der Familiengeschichte der Autorin beeinflusst wurde, wunderbar mit realer Historie verknüpft wurde. Für mich war es ein Pageturner und auf jeden Fall ein ganz besonderes Lesehighlight!«