Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Ben Hartmann 27 - Totraum ... Blutschaum
Verfasser: Paul Rheinfels (82)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 16. Juli 2021
Themen: Ermittler (503), Familien (1377), Hass (354), Mord (6696), Rache (2232), Schuld (731)
Reihe: Ben Hartmann (27)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Ein heimtückischer Mord auf einem Aussiedlerhof hält die Region in Atem. Ein Familiendrama, bei dem die eigenen Kinder ihre Mutter ermordet haben sollen. Was den Fall besonders schwierig macht: die Geschwister beschuldigen sich gegenseitig, das Schockverbrechen begangen zu haben. Die Tat kann ihnen jedoch vorerst nicht nachgewiesen werden.
Spezialermittler Ben Hartmann wird beauftragt, den wahren Killer ausfindig zu machen und stößt auf eine feindselige Familie voller Hass, Vergeltung und Erbschande. Eine Hölle wird entfacht und vor weiteren Verbrechen wird nicht zurückgeschreckt.
Wer hat ein Motiv und warum schiebt jeder dem anderen die Schuld zu?
Als ein weiterer Blutmord an einem Kind die Gegend erschüttert, überschlagen sich die Ereignisse. Hartmann muss alle Energie in die Auflösung des Falls investieren, um weitere Opfer zu vermeiden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 27 - Totraum ... Blutschaum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.